Eisenwerk Wittigsthal feiert erneut Gewinner von iPhone!

Auf dem Wittigsthaler Messestand der SHK Essen in 2016 konnte bereits Herr Freundorfer von der Freundorfer Haustechnik GmbH aus Mullersdorf als Quizgewinner ausgelost werden.

Auch auf dem ifh INTHERM Messestand, der Eisenwerk Wittigsthal GmbH, in Nürnberg wurde ein neuer Besitzer eines iPhone 6s gesucht – und gefunden. Viele Gäste und Partner aus dem Fachhandel nahmen an dem Ratespiel teil. Nachdem der glückliche Sieger die Quizfragen richtig beantwortet hatte, stand ihm auch noch Fortuna zur Seite. Von der Geschäftsleitung der Eisenwerk Wittigsthal GmbH wurde er als Gewinner ermittelt (Abb. rechts).

Der neue Besitzer des iPhone 6s ist Herr Tiefel aus Obermichelbach. Die Eisenwerk Wittigsthal GmbH gratuliert – herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Wir gratulieren dem Gewinner des iPhone6s und wünschen ihm bei seinen geschäftlichen Vorhaben, genauso viel Glück und Erfolg wie bei der Verlosung. Die Übergabe seines Gewinns erfolgte auf der ifh INTHERM in Nürnberg (Bild). Auch auf der ifh INTHERM in Nürnberg konnten die Wittigsthal-Standbesucher, bei einem Ratequiz mitmachen und ein iPhone 6s gewinnen. In Kürze werden wir den glücklichen Gewinner des zweiten iPhone 6s bekannt geben.

Die Übergabe des iPhone 6s erfolgte in Obermichelbach durch Herrn Fleischmann von der gleichnamigen Industrievertretung aus Schwaig (Abb. links), eine von insgesamt 13 Werksvertretungen der Eisenwerk Wittigsthal GmbH in Deutschland.

Die Eisenwerk Wittigsthal GmbH möchte sich nochmal bei allen Besuchern für gelungene und erfolgreiche Messetage bedanken und hofft auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

06/2016 - HTD-Artikel - Messe-Nachruf IFH 2016