Revisionsabdeckung

Die Vielfalt macht's - Revisions- und Installationsabdeckungen für jeden Zweck

Ein wichtiger Punkt bei der Planung ist: Wohin mit den Zählern, Absperrungen, ect.? Diese sollten, wenn möglich, unsichtbar aber auch jederzeit zugänglich sein.

Die Eisenwerk Wittigsthal GmbH hat eine Vielzahl verschiedener Revisions- und Installationsabdeckungen im Sortiment die sich hervorragend für Messstationen aber auch für Regel-, Verteiler- und Frischwasserstationen eignen.

U.a. gibt es kunststoffbeschichtete Abdeckungen, Edelstahlabdeckungen sowie Abdeckungen zur Funkabfrage.

Des Weiteren gibt es Abdeckungen mit Magnethalterungen u.a. in den Ausführungen Kunststoff weiß, Edelstahl glänzend, kunststoffbeschichtet hinterlüftet.

Auch Fliesenabdeckungen mit unterschiedlichen Rahmen hat die Eisenwerk Wittigsthal GmbH im Angebot.

Neu im Angebot der Eisenwerk Wittigsthal GmbH ist die Abdeckung für Wasserzählermodule (siehe auch Artikel im HaustechnikDialog vom 15.12.2010).

 

Downloads

Downloads
HTD-Artikel - Revisions-/ Installationsabdeckungen